Ein Fussballfeldturnier für alle Kindergärten und Kinderhäuser, oder auch Kindertagesstätten in unserem Stadtteil Pries/Friedrichsort.
Es findet bereits seit über 5 Jahren statt. Durchgeführt und geplant von Harald Schuffenhauer.
Der sich in all den Jahren die dieses Turnier stattfindet, auf Unterstützung, nicht nur von Geschäftsleuten aus dem Stadtteil auch von SHFV und vielen mehr, verlassen konnte. Hier sei Lidl, Rewe,Fielmann, Barmer/GEK der SHFV sowie Werder Bremen mit Autogrammkarten und der FC St.Pauli mit einem Trikot. Ganz besonderen Dank in diesem Jahr geht an Teamsport Friedrichsort, hier sei Michael Buchwald erwähnt, er hat in diesem Jahr für alle eine Medaillie gestiftet, Danke Michael. Es waren leider nur 7 Mannschaften am Start. Aber ich hoffe sie hatten alle ihren Spaß nicht nur am Turnier sonder auch am Mannschaftslaufwettbewerb. Das Gewinnerteam bekam ein Paule als Maskotchen für die Mannschaft.