besondere Verdienste

SV Friedrichsort
verleiht dem Sportfreund



Branko Acimovic

die Ehrennadel für besondere Verdienste in

Silber



Mit Branko Acimovic feiert ein vorbildlicher Sportler sein 40-jähriges Vereinsjubiläum.

Branko begann zunächst Anfang der 70er Jahre in einer der sieben damaligen Herrenmannschaften der SVF Fußball zu spielen. Er startete, noch als Spieler, eine überaus erfolgreiche und heraus-
ragende Schiedsrichterkarriere und war über Jahrzehnte in den höchsten Spielklassen des Landes tätig. Branko hat mit seiner sachlichen und immer objektiven Art der Spielleitung den Ruf der
SV Friedrichsort landesweit gemehrt. Für den Kreisfußballverband war er immer erste Wahl bei Repräsentativ - und Entscheidungsspielen.

Branko war von 1995 bis 2001 Schiedsrichterobmann der SVF. Darüber hinaus hat er auch noch seine Handballschiedsrichterprüfung abgelegt und ist nach dem Erreichen der Altersgrenze für die höheren Spielklassen noch in beiden Sportarten an der Basis tätig.

Die SV Friedrichsort dankt Branko für seinen vorbildlichen sportlichen Einsatz.



Kiel - Friedrichsort, den 24. November 2011